Registrierung MitgliederlisteZum KalenderSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Forum
» Portal

» Fotoalbum
» Unsere Girls
» Unsere Boys
» Unsere Gäste
» Unsere Gäste

» Bikerkalender
» Linkliste
» Anfahrt
» Impressum

Suche



  
K.d.a.S. - Klub der alten Säcke » Biker Stammtisch » Fotos von Ausfahrten, div. Events u. Stammtisch » Triumph oder nicht...... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winnetou winnetou ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 403

Thema begonnen von winnetou

Triumph oder nicht...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....das ist hier die frage !!!!! yes



...da hab ich doch vor einigen tagen ein foto eines stolzen
INSELKRADBESITZERS zugemailt bekommen....mit dem
hinweis: KONNST DI NO ERINNAN, FRÜHA, OIS MA NO JUNG
WOARN, HOMMA UNGERN A BIKE ALANICH SCHTEH LOSSN....
warum? weil es sonst geklaut wurde....zumindest de guadn,
japanischn bikes....was heute so passiert, wenn unser karli,
der gerümplinger des KDAS sein stolzes krad nur einige minuten
ohne aufsicht lässt, das kann man dem zweiten foto entnehmen. freude

nixweiss ich muss schon sagen, ich bedauere so etwas seeeehr, darum habe
ich meine TRIUMPH seit vielen jahren, im lager, im hochregal....
DUART KONNMAS KANA OHPINKLN...... nein



29.03.2010 17:42 winnetou ist offline Email an winnetou senden Homepage von winnetou Beiträge von winnetou suchen Nehmen Sie winnetou in Ihre Freundesliste auf
ZAHNDI ZAHNDI ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.07.2004
Beiträge: 21

bedauern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

waß ned ob ma des muaß

oba der anstand gebietet es darum --- spreche ich hiermit mein höchstes mitgefühl und bedauern aus --

so anstand genug

wünsch eich wos

oiso bis ???????

ach ja das ganze hätt im wald4tel nicht passieren können

denn im hotel gibts a garage biggreen biggreen biggreen biggreen biggreen



gruss biggreen

30.03.2010 17:06 ZAHNDI ist offline Email an ZAHNDI senden Beiträge von ZAHNDI suchen Nehmen Sie ZAHNDI in Ihre Freundesliste auf Füge ZAHNDI in deine Contact-Liste ein
Mopedmörder Mopedmörder ist männlich
Routinier




Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dieses kann natürlich passieren wenn man sein bike in einer der übelsten gegenden des kanton mei-dling,
hier befindet sich die zahnbrecher...pardon...zahnschleiferei des alten chinesen, parkt.
an diesem ort ist im normalfall nur das stöhnen, heulen und wimmern der kunden des china-man zah-ndi zu hören. yes

nur zu jenem zeitpunkt als dieses foto entstand war es etwas anders. Yeah
in das heulen,stöhnen und schluchzen welches wie üblich aus zah-ndi´s location drang und von den aborigines als normal empfunden wurde, mischte sich ein plätschern welches berni der pinkler, ein weit über die grenzen des kantons bekannter unhold, der seine untaten im normalfall nur an hondas ausübt beim schänden des britischen kunstwerkes verursachte. manno

das dieses ereignis vom besitzer einer rabenschwarzen seele bild dokumentarisch festgehalten und zur schau gestellt wird ist logisch motz

meint mit gruss



da angel mopedmörder only

Dieser Beitrag wurde schon 9 mal editiert, zum letzten mal von Mopedmörder am 13.04.2010 13:32.

08.04.2010 10:46 Mopedmörder ist offline Email an Mopedmörder senden Beiträge von Mopedmörder suchen Nehmen Sie Mopedmörder in Ihre Freundesliste auf
Mopedmörder Mopedmörder ist männlich
Routinier




Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo mei oida indianaheiptling,

mia wissn´s eh, du host deina englisch´n göttin in an von deine loga an tempel baut, durt´n host a hochregal auf an hochoita umbaut und vaehrst dei göttin täglich stundenlaung, davo host a dei zippalein im knia. lol
i was eh, des stund´n launge im gebet vasunkane knian schlogt se auf de gelenke. yes

dafia mogst a nimma mid deina japanoid´n gramme foahn, is eh kloa und muas a fia jed´n vaständlich sei. Yeah

drum nimmst aun de ausfoahrt´n mid´n auto teu, i vasteh die eh, waun i ned a so a poa schene englända häd tät i´s so wia du moch´n biggreen

mant mit an gaunz liab´n gruss



da angel mopedmörder only

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mopedmörder am 08.04.2010 11:22.

08.04.2010 11:22 Mopedmörder ist offline Email an Mopedmörder senden Beiträge von Mopedmörder suchen Nehmen Sie Mopedmörder in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Code, Style & Templateanpassungen © 2004-2010 reini_44
DB: 6.794s | DB-Abfragen: 57 | Gesamt: 6.825s | PHP: 0.45% | SQL: 99.55%

Besucher gesamt : 1983919 «» Besucher heute : 846 «» Besucher gestern : 2542