Registrierung MitgliederlisteZum KalenderSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Forum
» Portal

» Fotoalbum
» Unsere Girls
» Unsere Boys
» Unsere Gäste
» Unsere Gäste

» Bikerkalender
» Linkliste
» Anfahrt
» Impressum

Suche



  
K.d.a.S. - Klub der alten Säcke » Biker Stammtisch » Fotos von Ausfahrten, div. Events u. Stammtisch » K.D.A.S.Ausfahrt WEIZERHÜTTE 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winnetou winnetou ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 403

Thema begonnen von winnetou

K.D.A.S.Ausfahrt WEIZERHÜTTE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


ENDLICH MIT DER ERSTEN DIASHOW!!!!


biggreen also leute, jeder der dort war, wird bestätigen,
einfach schön.....schade, daß es einige nicht geschafft haben, nixweiss
trotzdem volles haus, gute stimmung, bewirtung mehr als in ordnung,
vielen dank an COBRA für die organisation und einladung,
den rest werden die bilder zeigen...
WEITERE DIASHOWS FOLGEN NACH
EINLANGEN ALLER FOTOS
DER VERSCHIEDENEN REPORTER....... blabla



ANSICHT DER KATE IM WALD.....


EIN TEIL DER ALTEN SÄCKE VOR DER LURGROTTE...


WIE MAN SIEHT, SCHMECKTS, GÖLL UHU...?


EINHEIMISCHER WALDSCHRAT.....


EINER DER VIELEN SKANDALE.....



DIASHOW DIE 1.ste mit 242 ACTIONGELADENEN FOTOS.....

sleep

UND HIER DER LINK ZUR WEIZERHÜTTE:
DO DRUCKTA:



Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von winnetou am 11.08.2005 10:05.

25.07.2005 18:43 winnetou ist offline Email an winnetou senden Homepage von winnetou Beiträge von winnetou suchen Nehmen Sie winnetou in Ihre Freundesliste auf
Calamity Jane Calamity Jane ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KANN MICH NUR ANSCHLIESSEN!!!! WAR EIN SUPER TOLLES WOCHENENDE!!!
thumbs thumbs thumbs thumbs


Herzlichen Dank an
Cobra für die Einladung,
meinen Gepäcktransporter und an die Dabeigewesenen für die Rücksichtnahme auf mein (noch) nicht vorhandenes Fahrkönnen!!!
freude freude bussi



Lieben gruss

25.07.2005 19:25 Calamity Jane ist offline Email an Calamity Jane senden Beiträge von Calamity Jane suchen Nehmen Sie Calamity Jane in Ihre Freundesliste auf
KNOPI
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

boese hallo meine lieben biggreen
ich will euch garnicht sagen wie sehr ich mich wallbash verwirrt boese ,das ich nicht mit gefahren bin (konnte) nixweiss
hab schon gehört das ich einiges verpast habe boese wallbash martina hat mir alle einzelheiten weiter vermittelt traurig :ungluecklich:
bin schon sehr auf den rest der skandalösen ausschreitungen gespannt! biggreen
andieser stelle nochmal alles alles liebe und gute für das burzeltags kind gruss
gruß u. kuß euer traurig traurig boese wallbash
KNOPI cool thumbs


25.07.2005 20:48
Vogerl Vogerl ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

High to all,

Eiso vo Skandal gor ka red,weil i hob gschlofn wi a Baby!
(und gfressn wia a kua, des mant da winnie freude )

lg Vogerl :ballaballa:


Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von COBRA am 02.08.2005 07:44.

26.07.2005 05:57 Vogerl ist offline Email an Vogerl senden Beiträge von Vogerl suchen Nehmen Sie Vogerl in Ihre Freundesliste auf
winnetou winnetou ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 403

Thema begonnen von winnetou

ENDLICH,DIE 1.ste DIASHOW... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nur ka jidische hast, gut ding braucht weile....usw.
nach diesem motto gibts die ersten bilder von der
weizerhütte, der rest folgt auch noch, es sind
sagenhaft viele, viel spass damit freude
(war 8 stunden schwerarbeit)..... :ungluecklich:



07.08.2005 16:26 winnetou ist offline Email an winnetou senden Homepage von winnetou Beiträge von winnetou suchen Nehmen Sie winnetou in Ihre Freundesliste auf
Calamity Jane Calamity Jane ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 23

Super!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GANZ TOLLE BILDER, SUPER GEREIHT MIT PASSENDEN KOMMENTAREN!!! klatschen klatschen klatschen

HERZLICHEN DANK AN DIE BÜDLMOCHER UND DEN INTERPRETEN!!!
thumbs thumbs thumbs



Lieben gruss

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Calamity Jane am 07.08.2005 18:33.

07.08.2005 18:32 Calamity Jane ist offline Email an Calamity Jane senden Beiträge von Calamity Jane suchen Nehmen Sie Calamity Jane in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Code, Style & Templateanpassungen © 2004-2010 reini_44
DB: 2.694s | DB-Abfragen: 65 | Gesamt: 2.719s | PHP: 0.92% | SQL: 99.08%

Besucher gesamt : 1982132 «» Besucher heute : 1601 «» Besucher gestern : 1929