Registrierung MitgliederlisteZum KalenderSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Forum
» Portal

» Fotoalbum
» Unsere Girls
» Unsere Boys
» Unsere Gäste
» Unsere Gäste

» Bikerkalender
» Linkliste
» Anfahrt
» Impressum

Suche



  
K.d.a.S. - Klub der alten Säcke » Biker Stammtisch » Winnetou`s Infoseite » GrÜsse An Die SÄcke Aus Montana! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winnetou winnetou ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 403

Thema begonnen von winnetou

Grüsse an die Säcke aus Montana! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



SEIT VIELEN JAHREN, LACHT UNSER URALTHABARA AUS
NÜRNBERG ÜBERS GANZE GSICHT – KEIN KUNSTSTÜCK-
LEBT ER DOCH IN EINEM DER LETZTEN PARADIESE DIESER
ERDE – IN MONTANA…..
da ich mit dem reiner seit einiger zeit ein bisserl im mailkontakt bin,
möchte ich euch einige fotos – und natürlich seine grüsse an die
alte WESTPARTIE – nicht vorenthalten…..



Leute, uebrigens, Ich habe Unterkunft fuer Touristen und
selbstverständlich auch fuer ALTE FREUNDE (natuerlich frei) so etwa
wie in Oesterreich eine Privat Pension, schöne Bergstrassen und auch
Waldwege in die Berge (mit Enduro) See und Fluesse, voll mit Forellen,
Schigebiet, Camping –kostet meistens nichts - und
der Yellowstone park ist auch nicht weit…..
AB IN DEN FLIEGER – UND DEN CHOPPER BESUCHEN….



09.09.2011 20:15 winnetou ist offline Email an winnetou senden Homepage von winnetou Beiträge von winnetou suchen Nehmen Sie winnetou in Ihre Freundesliste auf
NYMPH NYMPH ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reiner alter Freund!prost prost prost

Du brauchst Dich nicht zu wundern, dass Du eine mail von mir bekommst, aber unser alter
Oberindianer, ( der mit dem faltigsten Sack) hat mich gebeten, Dir auf Deine letzte mail zu
antworten, weil er aus geschäftlichen Gründen ( Faulheit bis zum Geht nicht mehr) keine
Möglichkeit sieht, sich bei Dir für Deine feinen Beiträge auf unserer homepage zu bedanken.
Hier in Wien gibt es nicht viel Neues die alten Sackhorden können sich seit zwei Wochen an
Ihrem gewohnten Trefrfpunkt zusammenrotten. Ich weiß nicht, ob Du darüber informiert bist,
dass unser Klublokal vor einigen Monaten ein Raub der Flammen wurde. Nun ist nach
Renovierungsarbeiten, diese alte Hütte wieder eröffnet worden, und am letzten Samstag
hatten wir auch gleich ein ganz tolles Fest mit Biber-Rudis LOVEMACHINE. Die Jungs spielen
Blues und Rock vom allerfeinsten. Die Veranstaltung war als OPENAIR organisiert, und es kamen
ungefähr 120 Biker mit Anhang, sodass wir ungefähr 250 Besucher hatten.
Der Wettergott spielte auch mit, und so konnten wir an einem der letzten schönen Sommerabenden
ein Fest vom feinsten genießen.
Ich hoffe, dass Dir unser Indianer noch einige Fotos von diesem Fest schickt, da auch Leute aus
der alten Zeit im Cafe WEST kamen, die Du sicher auch noch kennst.

In meiner letzten mail habe ich Dir geschrieben, dass ich im Januar bis Mitte Februar nach Argentinien
fahre. Hoffentlich planst Du Deinen Europatrip so, dass wir uns auch sehen können.
So alter Freund, für heute habe ich genug Dummheiten von mir gegeben.

Bis bald
gruss gruss gruss
Nymph Bier Bier Bier



Auf bald, Euer Nymph
applaus nixweiss yes applaus

29.09.2011 18:50 NYMPH ist offline Email an NYMPH senden Beiträge von NYMPH suchen Nehmen Sie NYMPH in Ihre Freundesliste auf
winnetou winnetou ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 403

Thema begonnen von winnetou

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



yes ...wird eh scho zeit, dass si da junge achtig möldn
tuat, nochdem er aus übersee, im schönan montana
grüsse empfongan hot......
anbei ein foto, welches beweist, dass man auch in
montana bereits mit modernem-kabellosem werkzeug
hantiert....HEHEHE! biggreen







30.09.2011 15:24 winnetou ist offline Email an winnetou senden Homepage von winnetou Beiträge von winnetou suchen Nehmen Sie winnetou in Ihre Freundesliste auf
winnetou winnetou ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 403

Thema begonnen von winnetou

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


...der hots afoch, der geht in woid - und schneid si
den nächstn baam um - dea chopper, zu beneiden !!!



25.12.2011 19:36 winnetou ist offline Email an winnetou senden Homepage von winnetou Beiträge von winnetou suchen Nehmen Sie winnetou in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Code, Style & Templateanpassungen © 2004-2010 reini_44
DB: 2.666s | DB-Abfragen: 58 | Gesamt: 2.692s | PHP: 0.97% | SQL: 99.03%

Besucher gesamt : 1982057 «» Besucher heute : 1526 «» Besucher gestern : 1929