Registrierung MitgliederlisteZum KalenderSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Forum
» Portal

» Fotoalbum
» Unsere Girls
» Unsere Boys
» Unsere Gäste
» Unsere Gäste

» Bikerkalender
» Linkliste
» Anfahrt
» Impressum

Suche



  
K.d.a.S. - Klub der alten Säcke » Biker Stammtisch » Winnetou`s Infoseite » Die härtesten überhaupt Teil 4... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winnetou winnetou ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 403

Thema begonnen von winnetou

geschockt Die härtesten überhaupt Teil 4... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Das Osttiroler Russentreffen findet immer am 3. Wochenende im Jänner statt.
Veranstaltet wird es vom Wirt des ehemaligen MOHO Hotel Iselsbergerhof, welches
in der Ortschaft Iselsberg, an der Strecke Lienz - Winklern im Mölltal liegt. Dort wird
auch übernachtet, also kein Zelt, sondern warmduschen.
Ich fuhr am Freitag die Anreise alleine, S36 - Scheifling-Murtal-Turrach-Radenthein-
Millstätter See-Spittal-Drautal-Greifenburg-Lienz-Iselsberg. Begrüssung, Essen, Bier,
Bier..........Kopfweh.
Bei der Abfahrt Turrach, Kärntner Seite, mündet die Nockalmstrasse ein.
Da gibt es 2 Fotos DSC 020+030, wo im Sommer, bei der Honda-Club 4-Tagesausfahrt,
unser Dr. Stern (Embi) a Brezn grissn hot. 030-rechts Richtung Kreuzung. Dr. Stern-Platz.
Am Samstag machten wir (35 Gespanne D, CH, A) bei strahlendem Sonnenschein,
ca -5 Grad, eine vom Wirt geführte gemeinsame Ausfahrt.Zuerst in das Virgental, bei Matrei
i. Osttirol, mit einer Auffahrt auf die Bodenalm (1910m), und einer Auffahrt auf die Würfelehütte,
(2015m) Beide Forststrassen waren tief verschneit, für meine MZ brauchte ich das
Schneekettenrad, ca 10 Gespanne blieben liegen und mussten umdrehen.
In Virgen Mittagspause, dann nach Matrei auf den Eislaufplatz, anschliessend die Sackstrasse
nach Kals am Grossglockner.
Von dort die 7km lange Zufahrtsstrasse auf das Luknerhaus (1975m). Von dort sieht man die
Glocknerspitze bei Schönwetter.
Leider war sie im Nebel, daher gibt es kein Postkartenfoto.
Dann zurück zum Hotel. 165km Strecke. Essen, Wein, Wein..........kein Kopfweh.
Am Sonntag führte ich mit den Südsteirern und den Stiwoller Russkis, (7 Gespanne) die Gruppe an,
über Spittal-Radenthein-Bad Kleinkirchheim-Hochrindl-Deutschgriffen-Gurk im Gurktal-
Strassburg-Treibach/Althofen. Mittagspause.
Dann trennten wir uns. Die Steirer Richtung Klippitztörl, ich alleine über Neumarkt-Scheifling-
Judenburg-Murtal-Semmering.
Im Mürztal fing es an zu schneien, am Semmering wurde ich ordentlich eingesaut mit der üblichen Salzschneematschkombination und es wurde immer kälter.
In Floridsdorf waren wegen der Minusgrade, (ca -12Grad) alle SB - Waschstrassen geschlossen
und ich musste das schneeweisse Gespann in der Werkstatt abstellen.
Gesamtkilometerleistung 1092km. applaus
Nächste Woche ist das Tauerntreffen nächst der Ortschaft Hohentauern (Stmk.) auf der
Edelrautehütte ca 1750m Seehöhe.
Von Freitag bis Sonntag. Diesesmal fährt die Anneliese im Beiwagen mit.
Da gibts wieder neue Fotos.
Grüsse an alle SÄCKE COMMANDO-Fred

:yes: HIER DIE FOTOS AUS DER TIEFKÜHLTRUHE...BRRRRRRRRRR applaus



30.01.2006 10:34 winnetou ist offline Email an winnetou senden Homepage von winnetou Beiträge von winnetou suchen Nehmen Sie winnetou in Ihre Freundesliste auf
Calamity Jane Calamity Jane ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für die wie immer tollen fotos und den ausführlichen Lagebericht! applaus applaus

Unser Comando-Fred gehört halt doch zu den Härtesten! zwinkern



Lieben gruss

30.01.2006 11:49 Calamity Jane ist offline Email an Calamity Jane senden Beiträge von Calamity Jane suchen Nehmen Sie Calamity Jane in Ihre Freundesliste auf
Dragon
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Fotos von einer einzigartigen Tour. Hochachtung für Commando-Fredl.
Da bin i hoit doch ein Weichei. Mir war es da echt zu kalt, obwohl die Winterlandschaft einfach scheeeeeee ausschaut.


30.01.2006 13:38
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Code, Style & Templateanpassungen © 2004-2010 reini_44
DB: 1.689s | DB-Abfragen: 51 | Gesamt: 1.711s | PHP: 1.29% | SQL: 98.71%

Besucher gesamt : 1984897 «» Besucher heute : 1824 «» Besucher gestern : 2542