Registrierung MitgliederlisteZum KalenderSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Forum
» Portal

» Fotoalbum
» Unsere Girls
» Unsere Boys
» Unsere Gäste
» Unsere Gäste

» Bikerkalender
» Linkliste
» Anfahrt
» Impressum

Suche



  
K.d.a.S. - Klub der alten Säcke » Biker Stammtisch » Winnetou`s Infoseite » In Tiefer Trauer......... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winnetou winnetou ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 403

Thema begonnen von winnetou

traurig In Tiefer Trauer......... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


IN TIEFER TRAUER GEBEN WIR BEKANNT:
....vorerst eine kleine einleitung. Seit jahren, ist unser überregionaler bikertreff ein fixbestandteil bei vielen unserer freunde geworden. Es ist einfach schön, wenn man weiß, am mittwoch fahr ich zum matrosen, treffe leute, die mir mehr oder weniger ans herz gewachsen sind, werde dort freundlichst aufgenommen, sowohl von der stammtischrunde als auch vom matrosenteam, setz mich hin, trink und esse was, kann die eine oder andere sorge mit jemandem besprechen, usw.......diese nun seit genau 3 jahren existierende institution ist für mich persönlich, ein fixpunkt in meinem leben geworden, der mittwoch ist einfach matrosentag, da fährt die eisenbahn drüber....und so sollte es noch lange zeit bleiben.....es ist einfach die herzlichkeit im umgang mit uns als gäste und zwischenzeitlich auch als freunde, die bereitschaft seitens des matrosenteams, alles zu machen, was von uns als wichtig oder notwendig erachtet wurde, das ein gefühl des willkommens spürbar werden ließ. daß diese heile klubwelt irgendwannmal auch vorbei sein wird, weil die chefin ihren wohlverdienten ruhestand antreten wird, war uns klar, jedoch war der zeitpunkt für uns noch in die fernere zukunft gedrängt worden. daß dem nicht so ist, mußten wir gestern erfahren.......gestern, am
LETZTEN KLUBABEND BEIM MATROSEN !

..die chefin klärt die säckehorden über ihren folgenschweren schritt auf....

der jänner 2006 soll für das matrosenteam der schlußstrich unter die langjährige arbeit im dienste der gäste werden...für den K.D.A.S. war der gestrige 25.jänner 06 ein wahrlich schwarzer tag.......dahingestellt und von mir aufrichtig angezweifelt ist eines: werden wir jemals diese, für uns absolut idealen bedingungen jemals wieder finden????

....die ersten ehrlichen abschiedstränen werden vergossen...

wir wünschen jedenfalls dem matrosenteam, daß der nun kommende ruhestandsschock für die chefin, die suche nach einem neuen job für unsere superserviererin, die sicherlich jetzt viel intensiveren familiären bindungen der gesamten familie wolkersberger, den weg gehen mögen, den sie sich wünschen, und sagen:
applaus VIELEN DANK FÜR 3 SCHÖNE JAHRE
UNTER FREUNDEN..... :yes:

im namen ALLER alten säcke........winnetou
....wirds jemals wieder so lockere schnapslrunden geben???

ABSCHLUSSTREFFEN BEIM MATROSEN:
SONNTAG DEN 29.JÄNNER 2006
AB 11,30 UHR ZUR HAPPY HOUR

alle, die der matrosenhorde gebührend zum abschied die hand schütteln wollen, sind aufgefordert, noch ein mal mit uns am Sonntag in gewohnter runde zu essen, zu trinken und a bisserl bled redn.....



26.01.2006 18:05 winnetou ist offline Email an winnetou senden Homepage von winnetou Beiträge von winnetou suchen Nehmen Sie winnetou in Ihre Freundesliste auf
COBRA COBRA ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 45

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DEM IST NICHTS MEHR HINZU ZUFÜGEN !

BESSER KANN MAN ES NICHT FORMULIEREN !

SCHLIESSE MICH DEM SCHREIBEN AUS VOLLEM HERZEN AN !

DANKE FÜR EINE SCHÖNE ZEIT ! :yes:

IN ZUKUNFT WERDET IHR EUCH MAL VERWÖHNEN LASSEN UND WIE ICH HOFFE, ALS GAST BEI UNSEREM STAMMTISCHTREFFEN SEHEN !


MIT EINEM LACHENDEM UND WEINENDEM AUGE .....

So long !



We are family !


froehlich

28.01.2006 11:22 COBRA ist offline Email an COBRA senden Beiträge von COBRA suchen Nehmen Sie COBRA in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Code, Style & Templateanpassungen © 2004-2010 reini_44
DB: 3.127s | DB-Abfragen: 51 | Gesamt: 3.151s | PHP: 0.76000000000001% | SQL: 99.24%

Besucher gesamt : 1982327 «» Besucher heute : 1796 «» Besucher gestern : 1929